Frühlingsfest 2016

12948547_10153479504318053_327648598_o

 

Bereits im letzten Jahr waren wir als Gäste auf das Stuttgarter Frühlingsfest zum „Super Sunday & Narrentreffen“ im Festzelt zum Wasenwirt eingeladen und haben dort einen lustigen und ausgelassenen Sonntag verbracht, wir hatten viel Spaß. In diesem Jahr sind wir auch wieder eingeladen, dieses Mal jedoch nicht als Gäste, sondern wir dürfen unser spielerisches Können zeigen und wir freuen uns riesig dort am Sonntag 08.05.2016 zu spielen.

Besser spielt es sich natürlich, wenn man von Fans begleitet wird. Das dachte auch unser Vorstand und hat spontan unseren Narrenrat gefragt, ob die Wagestadter Pflüme Lust hätten uns zu begleiten. Und es hat tatsächlich geklappt, deshalb freuen wir uns sehr, dass uns zahlreiche Narren begleiten werden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren, die einen gemeinsamen Ausflug möglich gemacht haben. Somit sind wir insgesamt etwas mehr als 100 Personen, die auf das Frühlingsfest 2016 reisen werden.

Frühlingsfest 2016 meets Wagestadter Pflüme, das wird super!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Eure Pflüme-Quätscher und Fasnetgemeinschaft Wagestadter Pflüme