Guggenmusiktreffen

  Am 21. November findet unser Guggenmusiktreffen unter dem Motto „Guggenmusik ist Kunst“ in der Wagenstadter Festhalle statt. Wir freuen uns schon sehr auf alle Guggenmusiken und Gäste. Und natürlich auf die Showtanzgruppe Blau-Weiß! Eure Pflüme-Quätscher!

Die Pflüme-Quätscher Wagenstadt starten in die neue Saison!

Mit Probenbeginn am 24.09. sind wir in die neue Saison gestartet, denn ohne Fleiß kein Preis. Und für diese Mühe haben wir uns gleich mit einem Saisonauftaktfest am 26.09. belohnt. Wir hatten einen gemütlichen Grillabend, an dem wir auch gleich unsere kommenden Termine für die neue Saison abgestimmt haben. Am 04.10. gehen wir gemeinsam zum …

2014

Die neue Seite

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist die Seite neu und überarbeitet. Wir sehen uns an Fasnacht! Eure Pflüme-Quätscher Wagenstadt!